Quantenheilung

Was sind Quanten?

Quanten sind die kleinsten Teilchen oder Wellen, aus denen wir selbst und alles was uns umgibt, bestehen. In der Quantenphysik wird sich mit dem Verhalten und der Wechselwirkung dieser kleinsten Teilchen befasst.Das Interessante daran ist, dass sich das Verhalten von Teilchen verändert, wenn man sie beobachtet oder bewusst wahrnimmt. Eine sinnvolle Unterscheidung zwischen Teilchen und Wellen ist nicht möglich, denn das gleiche Objekt verhält sich mal als Teilchen, mal als Welle. Je nach Art der Untersuchung. Für weiterführende Information gibt es einiges an Lesematerial dazu.

Wie entstehen Störungen?

Ganz genau betrachtet ist der Begriff „Quantenheilung“  etwas verwirrend. Denn die Quanten an sich werden nicht geheilt. Diese sind in Ordnung, so wie sie sind. Sie sind nicht „krank“, sondern im Körper-Geist-System ist etwas in Unordnung geraten. Wir alle unterliegen energetischen Einflüssen. Emotionen, Unfälle, Traumata usw. können die Kommunikation auf der Zellebene stören. Dadurch wird das Energiefeld gestört. Solche Veränderungen zeigen sich durch Krankheit, Unwohlsein, psychische Veränderungen usw..

Wie arbeite ich?

Anhand eines Fotos, das du mir von deinem Tier schickst, verbinde ich mich mit dem Energiefeld deines Tieres. Danach verbinde ich dein Tier mit dem höchsten Bewusstsein und bitte darum, dass sein Energiefeld optimiert wird.  Ich halte diese Verbindung eine gewisse Zeit aufrecht, sodass sich das Energiefeld deines Tieres zum höchsten Bewusstsein und zum höchsten Wohle ausrichten kann. Ich stelle die Energie zur Verfügung, greife aber nicht direkt in den Prozess ein. Daher kann ich auch nicht benennen, was aus höchster Sicht das Beste ist und was im Einzelnen geschehen wird. Ob der Körper die Energie nutzt um zu gesunden oder der Loslassprozess dadurch erleichtert wird und friedlich geschieht - das liegt nicht in meiner Macht. Häufig wird die Unterstützung für dein Tier über einen längeren Zeitraum benötigt, damit die körperliche/psychische Situation sich wieder regulieren kann. Die Quantenheilung unterstützt auf körperlicher und seelischer Ebene, sowie auf Situationen  angewandt. Ich arbeite mit Fernbehandlung, damit ich mich in Ruhe mit dem Energiefeld deines Tieres in Verbindung bringen kann und nicht durch äußere Einflüsse abgelenkt bin.